Das bin ich

58 Jahre, ledig und Selbstständiger! 

Ich war in den letzten 20 Jahre schon auf allen Kontinenten unterwegs, habe aber immer noch nicht alles gesehen. Das wird wohl auch nichts mehr werden. Dazu ist die Welt zu groß, mein Geldbeutel zu klein und die Restlebenszeit zu gering.

Kanada war schon immer ein Traum von mir und ich habe mir diesen erstmals 1998 erfüllt. Das Land ist aber einfach zu groß um es komplett zu entdecken, geschweige zu bereisen.

Mein Plan: Ich will irgendwann einmal in alle Provinzen meine Füße gesetzt haben. 

Da fehlen nur noch NUNAVUT, NORTHWEST TERRITORIES und NEWFOUNDLAND/LABRADOR. 

Dieses Jahr ist also Neufundland/Labrador dran. Ich freue mich und kann es gar nicht erwarten. Und schön ist auch, dass ich dann noch mindestens einmal über den Atlantik muss.